1.  

Reutlinger Oldtimer Tag 2016

 

Endlich war es wieder soweit am 21 August startete unser alljährlicher Oldtimertag auf dem Marktplatz in Reutlingen.

Zu unserem 10ten Jubiläum war uns das Wetter mehr als wohlgesonnen.

Durch unsere vielen fleißigen Helfer wurde dieser Tag zu einem großen Erfolg und einem ganz besonderen Erlebnis für alle Besucher.

Neben einer Lotterie hatten wir wie immer für ausreichend Verpflegung für kleine und große Gäste gesorgt.

Herzstück bildete neben der markenoffenen Oldtimerausstellung die Rundfahrt, an welcher jeder Oldtimer teilnehmen konnte.

Wir danke unseren freiwilligen Helfern für Ihr Engagement und freuen uns schon auf einen tollen Oldtimertag mit alten und neuen Gästen in 2017.

 

Oldtimerfreunde Neckar-Alb-Schönbuch e.V. Reutlingen
info@oldtimerfreunde-reutlingen.de