Oldtimertag in Reutlingen am 16. August 2015


Bisher hatten wir immer Glück mit dem Wetter, aber an diesem Sonntag leider nicht, es regnete und regnete!! Doch trotz des schlechten Wetters kamen so viele Oldtimer nach Reutlingen, dass der Marktplatz gut gefüllt war und die Besucher viele interessante Oldtimer besichtigen konnten. Ein Großteil der Oldtimerbesitzer machten auch die Ausfahrt hoch auf die Alb mit. Der Oldtimerbus, in dem auch Besucher die Ausfahrt mitmachen können, fuhr am Sonntag sogar viermal, so viele Fahrgäste hatten sich angemeldet. Auch am Essensstand und Kuchenstand war viel Betrieb, nur die Getränke waren an diesem regnerischen Sonntag nicht so gefragt wie an den vergangenen Oldtimertagen.

Wir hoffen jetzt, dass an unserem 10. Oldtimertag im August 2016 das Wetter wieder schön ist und laden schon jetzt herzlich dazu ein.

 

Oldtimerfreunde Neckar-Alb-Schönbuch e.V. Reutlingen
info@oldtimerfreunde-reutlingen.de