Helferfest am 12. November 2017

 

Die meisten von uns trafen sich am Bahnhof in Kirchentellinsfurt bei regnerischem Wetter.
Von dort aus ging es in gemütlicher Runde nach Entringen, wo uns Günther mit seinem Transporter schon erwartete. Die meisten von uns nahmen den Weg zu Fuß bis zu unserem ersten Stop bei Gise und Wilhelm.

Die beiden haben uns mit Glühwein, Kaffee und Butterbrezeln einen herzlichen Empfang bereitet. Gut gestärkt machten wir uns trotz herbstlichen Wetters auf den Fußweg nach Breitenholz. Wie in 2016 hat uns die Familie Bischlager in ihrem Besen begrüßt.

Wir füllten die gesamte Besenwirtschaft in der uns ein leckeres Buffet von den Wirten zubereitet wurde. Natürlich gab es auch regionalen Wein aus eigenem Anbau dazu.
Bei anschließendem Kaffee und Kuchen feierten wir diesen Tag in ausgelassener Stimmung bis zum späten Nachmittag.

Im Anschluss nahmen fast alle den Fahrdienst von Günther in Anspruch und machten uns auf den Weg zum Bahnhof. Es war ein gelungenes Fest und ein schöner Abschluss.

Vielen Dank an alle die uns dieses tolle Fest ermöglicht haben und diesen schönen Tag!

 

 

Oldtimerfreunde Neckar-Alb-Schönbuch e.V. Reutlingen
info@oldtimerfreunde-reutlingen.de